Gästebuch  
Schreiben Sie einen Kommentar für diesen Gästebucheintrag. Gästebuch ansehen | Administration
Eintrag hinzufügen:
79) IP gespeichert  Mozilla/5.0 (iPad; CPU OS 5_1_1 like Mac OS X) AppleWebKit/534.46 (KHTML, like Gecko) Version/5.1 Mobile/9B206 Safari/7534.48.3 
Karin Nees 
Karin.nees(at)gmx.net
Ort:
Rheinstetten
Donnerstag, 16. Mai 2013 18:55  Kommentar schreiben E-mail schreiben

Auch das ist Kunst, ist Gottesgabe:
Aus ein paar sonnenhellen Tagen,
Sich so viel Licht ins Herz zu tragen,
Dass wenn der Sommer längst vergeht,
Das Leuchten immer noch besteht...
(Johann-Wolfgang von Goethe)

Ich habe heute die Anzeige gelesen und bin auf Eure Seite gestoßen. Ich kannte Enrico nicht, aber er muss SEHR geleuchtet haben - und tut es wohl immer noch. Ich wünsche Euch allen und vor allem der Mama ganz viel Kraft......
Kommentar:
Name:
 
Advanced Guestbook 2.4.4